[TYPO3-german] Eingabefelder mittels PageTS deaktivieren!?

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Tue Nov 11 10:06:46 CET 2008

Hi,

ich möchte via Page TSConfig einer Seite die einzelnen Eingabefelder in
tt_news ein/ausblenden, bzw. (de)aktivieren.

Ist das möglich?

Kurze Erklärung:
Ich habe eine Extension geschrieben, um meine News auch als Events
verwenden zu können. (Inklusive spezieller Marker, Eingabefelder, usw.)
Aber jetzt möchte ich nicht, dass meine Redakteuree (usw.) auf die
"normalen" tt_news-Felder zugreifen können. (z.B. "Bild" oder "Subheader")

Wie kann ich diese Felder in der Page TSConfig deaktivieren?

Mfg
Fabian