[TYPO3-german] Viele Änderungen bei Berechtigungen BE Benutzer

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Tue Nov 11 09:30:23 CET 2008

Hallo

Ich habe da ein kleines Problem: Wenn ich Berechtigungen für eine
Backendbenutzergruppe ändere und hier etwas mehr als 100 "erlaubte
Ausschlussfelder" anwähle, werde ich ausgeloggt.
Kann das jemand nachvollziehen, ist da ein Fehler in Typo oder stimmt da
bei meiner Installation etwas nicht?
Umgehen kann ich das Problem indem ich mehrere Gruppen mache und dies
dann dem Benutzer entsprechend zuordne. Gut finde ich es dennoch nicht.

Bernd

--
nMedien, Schuhmacher & Schuhmacher GbR
Donaustraße 4