[TYPO3-german] Weisse Seite wenn ich was bearbeiten will

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Nov 10 16:56:30 CET 2008

Steffen Gebert schrieb:

> Es wurde doch nur PHP umgestellt :-[
>
> Schau mal im php-error-log nach, ob dort Einträge mit Hinweisen auf die Fehlerursache zu finden sind. Oft werden die ins normale error_log des Apachen geschrieben, kann aber auch eine extra Datei sein.
> Oder versuche mal display_errors auf On zu setzen, so dass du eine Fehlerausgabe erhälst.
>
> Steffen

Hm, jetzt gehts wieder!
Der Serversupport sagte er habe nichts geändert und bei ihm würde es
gehen - obwohls nicht ging!
Hab dann nochmals nachgehackt das niemand ausser sie am system
rumgemacht haben... dann gings auf einmal! Aber eine Antwort sind sie
mir noch schuldig!?

irgendwie komisch...
Eine Extension kannst ja nicht gewesen sein.. vorher lief ja auch schon
php 5.1.x ... !?

Gruss
Philipp