[TYPO3-german] Weisse Seite wenn ich was bearbeiten will

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Tue Nov 11 09:17:21 CET 2008

Philipp Holdener schrieb:
> Hm, jetzt gehts wieder!
> Der Serversupport sagte er habe nichts geändert und bei ihm würde es
> gehen - obwohls nicht ging!

Rechenzentrum - Die apokalyptischen Reiter...

> Hab dann nochmals nachgehackt das niemand ausser sie am system
> rumgemacht haben... dann gings auf einmal! Aber eine Antwort sind sie
> mir noch schuldig!?

Ich denke, da wirst du nichts mehr von denen erfahren.
Immer wenn ein Admin irgendwas zerschossen hat, ist es "aus
unerklärlichen Gründen" geschehen.
Und wenn es wieder läuft, dann "hat man ja garnix gemacht" und es läuft
von Alleine wieder..

Solche Phänomene kennen vermutlich die Meisten hier. :-)

Nix bei denken, einfach ignorieren, und weiter gehts...

Mfg
Fabian