[TYPO3-german] Weisse Seite wenn ich was bearbeiten will

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Nov 10 16:32:41 CET 2008

Markus Deckmann wrote:
> Kann es vielleicht sein das bei der Umstellung der Datenbank etwas mit
> den Benutzerrechten durcheinandergekommen ist und jetzt dein verwendeter
> DB-Benutzer in Typo3 keine Schreibrechte mehr besitzt sondern nur noch
> lesen kann?

Es wurde doch nur PHP umgestellt :-[

Schau mal im php-error-log nach, ob dort Einträge mit Hinweisen auf die Fehlerursache zu finden sind. Oft werden die ins normale error_log des Apachen geschrieben, kann aber auch eine extra Datei sein.
Oder versuche mal display_errors auf On zu setzen, so dass du eine Fehlerausgabe erhälst.

Steffen