[TYPO3-german] Fotofeindlicher Quellcode von TYPO3?

Ronald Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Fri Nov 7 05:05:08 CET 2008

Hi Gerhard,

Du kannst per TS getrennt definieren, wie der Dateiname und der Alt-Text
generiert werden soll.
Jeweils kannst Du getrennt eine Hierarchie angeben nach der versucht
wird ein sinnvoller Text zu generieren. Am Ende sollte ein default-Wert
sein, der genommen wird, wenn zuvor kein Text generiert werden konnte.
Dieser Default-Wert lässt sich getrennt für den Dateinamen und den
Alt-Text einstellen.
Ich dachte eigentlich das wäre ganz einfach zu verstehen. ... ist
offensichtlich doch nicht so einfach.

hoffe das hilft Dir weiter.

bis dann

Ron