[TYPO3-german] Fotofeinflicher Quellcode von TYPO3?

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Thu Nov 6 10:46:29 CET 2008

Hallo zusammen.

Ronald Steiner schrieb:

>     config.meaningfulTempFilePrefix = 50
> versuchen. Allerdings hat die Funktion wohl einen Bug. Bei Bildern aus
> dem Gif-Builder kommen da sehr seltsame und sehr lange Dateinamen raus.
> Etwa:
> mein-stichwort-78798797-mein-stichwort-435234797-mein-stichwort-7870709l.jpg

Danke euch beiden. Das kannte ich noch nicht. Werde ich zum Vergleich
mal antesten.
Der Bug sollte mich nicht stören, da die Gifbuilder-erzeugten Bilder bei
mir per Image-Replacement erzeugt Hintergrundgrafiken sind.
> Erfolgsversprechender ist da die Extension
> fl_realurl_image
> Allerdings hat auch die ihre Probleme:
> 1) ohne dem optionalen statischen-file-cache laden die Bilder zu
> langsam. ...
Das ist mir subjektiv noch nicht aufgefallen.
Ich bin hier allerdings an die Grenzen gestoßen, dass ich einige Bilder
gar nicht von fl_realurl_image indiziert haben wollte.
Ich denke mal, dass es mit dem oben erwähnten TS möglich sein sollte,
die Funktion für bestimmte CE's auszuschalten.

...snip  (Wenn ich mal Zeit haben
> sollte, werde ich die Extension mal grundlegend überarbeiten.)

Hört sich gut an.

Danke für die ganzen Info's, Ronald

Gruß
Michael