[TYPO3-german] Fotofeinflicher Quellcode von TYPO3?

lee perry leeperry at slack.de
Thu Nov 6 10:25:43 CET 2008

Hallo Gerhard,

in Deinem Fall könnte ich mir vorstellen, dass das Problem eher darin
liegt, dass du allen Bildern den gleichen alt-text gegeben hast und wenn
der Dateiname des Bildes nur aus diesem alt-text erstellt wird einfach
ein zweistellige Zahl hintenangestellt um diese Bilder zu unterscheiden.

Ob die Extension zur Erstellung des realurl-Dateinamens die Option
bietet den Originalnamen mit anzuhängen weiß ich nicht, aber sinnvoll
wäre in Deinem Falle einfach den alt-text bzw. title-text der Bilder zu
variieren auch gerade auzs SEO-technischer Sicht.

Viele Grüße,
Lee