[TYPO3-german] tt_address - Reihenfolge der Formular-Eingabefelder im Backend

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Tue Nov 4 11:14:24 CET 2008

Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Reihenfolge/Anordnung der
Eingabefelder im Adressformular im Backend ändern kann bzw. wo das
geregelt wird? Hintergrund ist der der, dass ich über eine kleine eigene
Extension die TT-Address Tabelle um ein weiteres Feld (WWW2) erweitert
habe und dieses Feld nun gern unter dem existierenden Feld (WWW)
ausgeben möchte. Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß, Stephan