[TYPO3-german] 1&1 sperrt DB-Zugriff - nachvollziehbar?!

Andreas Siemer a-siemer at versanet.de
Mon Nov 3 16:53:42 CET 2008

Lars Brinkmann schrieb:
> [...]
[...]
> Die Einschränkungen bzgl. TYPO3 kenne ich. Da es nichts wichtiges ist
> und der Zugriff rein privat läuft, kann ich damit sehr gut leben.

Hallo Lars,
genau so geht es mir auch. Ich brauche - zumindest dachte ich es so -
keine wahnsinnige Leistung. Und deshalb ja auch die Eingangsfrage, ob
die in meinem Eröffnungsbeitrag aufgelisteten Datenbankoperationen
wirklich so eine große Serverauslastung bewirken können.
Leider sind die Antworten eher etwas "politisch" geworden ...

Einen schönen Tag noch!

Andreas