[TYPO3-german] 1&1 sperrt DB-Zugriff - nachvollziehbar?!

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Sat Nov 1 19:36:05 CET 2008

Hallo Marco,

> Warum tut Ihr Euch das an? 1&1 ist zu teuer und bietet dann auch noch zu
> wenig Leistung. Was hält Euch dort?
ich bin zufrieden und das seit 1998. Allerdings komme ich von Schlund
+ Partner und war über den Zusammenschluss nicht ganz glücklich.

Die Einschränkungen bzgl. TYPO3 kenne ich. Da es nichts wichtiges ist
und der Zugriff rein privat läuft, kann ich damit sehr gut leben.

Ansonsten parke ich meine TYPO3-Projekte bei Mittwald.

Viele Grüße, Lars Brinkmann