[TYPO3-german] random CSS + EXT css_select

G.Unger skyfreak1 at gmx.net
Sat Nov 1 19:33:19 CET 2008

hallo liste

mit nachfolgendem TS code binde ich meine stylesheets ein, die 'fixen'
als auch über randomcss.php eben och ein zufälliges CSS, das für
bestimmte elemente hintergundbilder und farben steuert.

______________________________________

## include Stylesheets

page.headerData.100 = TEXT
page.headerData.100.value (

	<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/css/base.css" />

	<!--[if IE 6 ]>
		<link rel="stylesheet" href="fileadmin/css/IE6.css" type="text/css" />
	<![endif]-->

	<!--[if IE 7 ]>
		<link rel="stylesheet" href="fileadmin/css/IE7.css" type="text/css" />
	<![endif]-->

)

includeLibs.user_randomCSS =
fileadmin/templates/ek-version-1.0/scripts/randomcss.php
page.headerData.110 = USER_INT
page.headerData.110.userFunc = user_randomCSS

______________________________________

soweit sogut.

vereinzelte seiten sollen aber ein dezidiertes stylesheet aus dem pool
der zufälligen CSS erhalten. sprich ich möchte statt einem randomCSS
auf manchen seiten ganz dizidiert ein CSS setzen.

das regle ich mit der extension css_select und es funktioniert auch im
FE wunderbar, da das stylesheet aus css_select hinten angefügt wird und
somit das randomCSS überschreibt.

um nun aber auf den seiten, auf denen ich ein spezielles stylesheet per
css_select einbinde nicht sowhol das randomCSS gefolgt vom dezidierten
CSS im header stehen zu haben würde ich gerne ein art if-anweisung
setzen wollen, ungefähr in der art:

wenn ein CSS über css_select eingebunden wird, dann
page.headerData.110 >

irgendwie stehe ich jedoch völlig auf dem schlauch wie ich da rangehen soll :(

besten dank für euren input
grüsse,
GUIDO