[TYPO3-german] Neuinstallation: welche Version empfehlenswert

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat May 31 10:15:35 CEST 2008

Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Überlegungen. Da ich bei den neuen Seiten praktisch
ohne weitere Extensions auskomme, hoffe ich, keine Probleme zu haben.

Um die Upgrades der bestehenden Seiten werde ich wohl nicht rumkommen, da
die meisten noch auf 3.8.x laufen.

Grüße,
Bernhard