[TYPO3-german] Formular-Mails bei Mittwald kommen nicht an

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed May 28 11:25:37 CEST 2008

Peter Linzenkirchner schrieb:

> In meinen Hauptaccounts ist das noch nicht so, nur im 4.2-Testaccount
> (das läuft auf neuen Servern). Aber wenn ich es produktiv einsetzen
> soll, muss das "Feature" weg, denke ich. Oder ich belege das Feld email
> per TypoScript mit einer Adresse a la test at test.de vor, womit der
> Spamfilter erfolgreich ausgehebelt wird ... solche Spamfilter bringen
> gar nichts, sie machen einem nur das Leben schwer.

hallo Peter

Ich hab bei mir 30 4.2 Accounts am laufen!
Hab also überall das Problem.
Man kann im moment einfach nur hoffen, das keiner eine falsche
Emailadresse eingibt!

ein hidden-field mach ich nur ungern... da die Adresse dann lesbar im
Quelltext steht!

Kannst du dich mal beim Mittwald Support melden und denen das genau
schildern? Bei mir konnten sie nicht weiterhelfen.

Danke

Gruss
Philipp