[TYPO3-german] Formular-Mails bei Mittwald kommen nicht an

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed May 28 11:50:21 CEST 2008

Philipp Holdener schrieb:

> Kannst du dich mal beim Mittwald Support melden und denen das genau
> schildern? Bei mir konnten sie nicht weiterhelfen.

hallo Peter

Gemäss Mittwald wäre das die einzige Lösung

"wir bieten Ihnen unter dem Ordner logs, ein mail.log an, indem alle
über php oder sendmail versendeten Nachrichten protokolliert werde. Dort
finden Sie auch fehlerhafte Einträge, sodass Sie eine perfekte Kontrolle
über alle versendeten Nachrichten durch diese Logdatei haben."

Also muss man alle Wochen in die Log File schauen um zu sehen was
verloren gegangen ist!  Leider steht da aber nicht wer was geschickt hat!
Tja.. schade.. also wäre die einzige Lösung nur ein Hidden-Feld mit
einer Emailadresse die man nur für das braucht und's egal ist wenn sie
mit spam voll gemüllt wird! :-(

Gruss
Philipp