[TYPO3-german] mm_forum nicht sichtbar

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Fri May 23 12:42:38 CEST 2008

Thomas Letsch schrieb:
> Die Kategorie ist in den Datensätzen ausgewählt und die Seiten haben
> keine Einschränkungen in den Berechtigungen.
Auf der Seite auf der du das Plugin einfügst kannst du in den Flexforms
"Darstellen" und "Darstellung auf Kategorien beschränken" wählen, da
sollten Forum und im zweiten Feld deine Kategorien drin stehen. Haut das
so weit hin?

> Auch in den Einstellungen des mm_forums ist niemand unter
> Leseberechtigung eingetragen, was meiner Ansicht nach bewirkt, dass
> jeder lesen kann. (Diesbezüglich kann ich mich auch irren.)
Ja das ist richtig, wenn du keinen einträgst dann darf jeder lesen.

Gruß
René