[TYPO3-german] mm_forum nicht sichtbar

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri May 23 13:46:51 CEST 2008

Thomas Letsch schrieb:
> Hallo Liste,
>
> bei mir trat folgendes Problem nach Einrichtung des mm_forum (0.1.6)
> auf:  Das Forum ist nicht sichtbar.
>
> Ich hab es genau nach Anleitung installiert und auch eingerichtet (sogar
> mehrmals), jedoch wird bei allen Datensätzen des Forums nichts
> angezeigt. Außnahme: Portalinfo.
>
> Meine Frage dazu: Wie kann ich das Forum "sichtbar" machen?

Hallo

Hab das gleiche Problem.. das Forum wird nicht angezeigt!
Es erscheint nur "Powered by TYPO3 und mm_forum Extension" .. sonst nix!

Die userregistration hingegen funktioniert bei mir gleich einwandfrei!
Nur vom Forum seh ich gar nix!

Komisch. hab das mm_forum schon an 2 Orten erfolgreich im Einsatz (aber
ältere Versionen.. jedoch läuft unter 4.2 bei mir auch ne alte Version
nicht - zeigt nix an)

Gruss
Philipp