[TYPO3-german] mm_forum nicht sichtbar

Thomas Letsch thomas.letsch at tu-cottbus.de
Fri May 23 12:30:03 CEST 2008

ReneŽ Kockisch schrieb:

> .
> .

> Hast du denn die anzuzeigenden Kategorien ausgewählt und hast du als
> betrachter Berechtigung die Kategorie zu betrachten?
>
> Gruß
> René
>

> ----------------------------------
> Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
> Inh. Kockisch René
>
> Görlitzer Str. 22
> 03046 Cottbus
>
> Tel.: 0355/ 430 903 81
> Fax.: 0355/ 430 903 84
>

> Internet: www.kosys-cottbus.de
> [...]

Die Kategorie ist in den Datensätzen ausgewählt und die Seiten haben
keine Einschränkungen in den Berechtigungen.
Auch in den Einstellungen des mm_forums ist niemand unter
Leseberechtigung eingetragen, was meiner Ansicht nach bewirkt, dass
jeder lesen kann. (Diesbezüglich kann ich mich auch irren.)

Aber nur um sicher zu gehen habe ich mich noch einmal als FE-Nutzer
angemeldet. Es hatte den gleichen Effekt. Nichts zu sehen.

Gruß Thomas