[TYPO3-german] extension cag_pagebrowser tut nichts (trotzt artiger Befolgung des manuals)

Sylvia Boback boback at web.de
Thu May 22 18:31:18 CEST 2008

Hallo,

ich habe mir die Extension cag_pagebrowser installiert.
Ich habe meine DS im TemplaVoila wie empfohlen angepasst und mein TO
gemappt. (Dort ist alles richtig gemappt.)
Ich habe das cag_pagebrowser im roottemplate bei include static eingefügt.
Ich habe im Constants field just4fun folgende Konfigurationen eingegeben:

plugin.tx_cagpagebrowser.stdWrap.if.equals.cObject.browserFunction = std
plugin.tx_cagpagebrowser {
    wrapWhole = <b>___|</b>
    last = Letzte Seite
    previous = Vorherige Seite
    first = Erste Seite
    next = Nächste Seite
    index = Eine Ebene höher
    subsection = Eine Ebene tiefer
}

Artig alle caches gelöscht, mich gefreut und NICHTS.. ich habe bereits
gesucht, das Problem taucht auch hier und dort auf, allerdings ohne Lösung.
;(

Oder muss man auf jeder Seite, bei der man das Plugin einfügen will noch
etwas am Seiteninhalt verändern???? Das wäre reichlich unpraktisch, da ich
das gerne auf jeder Seite einbauen würde.
So: ich hoffe, jemand weiss Rat, ich bin ratlos ;(

Viele Grüße,
  Sylvia B.