[TYPO3-german] Durch den Seitenbaum navigieren (ebenenunabhängig)

Sylvia Boback boback at web.de
Wed May 21 13:58:14 CEST 2008

Hallo,

ich möchte gerne einen weiter-Navigationspunkt auf meiner Seite erstellen.
Dieser soll immer auf die nächste Seite im Seitenbaum verweisen. D.h. auf
die nächste Unterseite, wenn eine da ist, ansonsten auf die nächste Seite
derselben Ebene.

HMENU.special= browse
HMENU.special.items = next
--> bezieht sich immer auf die aktuelle Ebene

In einer anderen Newsgroup hiess es, das würde mit special = directory
gehen, aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll.

Viele Grüße,
  Sylvia