[TYPO3-german] Inhaltselemente in "Neues Inhaltselement"-Liste hinzufügen/ändern?

Patric Pesch p.pesch at 11com7.de
Wed May 21 12:58:27 CEST 2008

Hi, wie kann ich Inhaltselemente in der Liste
"Neues Inhaltselement" (New content element) hinzufügen?

Mit
TCEFORM.tt_content.CType.removeItems = ...
kann ich Inhaltselemente entfernen, aber addItems funktioniert
leider nicht. Ich würde gerne das Überschrift-Element hinzu-
fügen.

Desweiteren würde ich gerne »Text mit darunter liegendem Bild«
und »Text mit rechts liegendem Bild« wieder als ganz normales
»Text mit Bild« haben (also ohne die Standard-Orientierung).
Dazu finde ich leider auch nichts. :-(

Schöne Grüße
Patric