[TYPO3-german] Bestimmter Inhalt immer in rechter Spalte anzeigen wenn nichts angelegt ist

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon May 19 13:02:14 CEST 2008

On Mon, 19 May 2008 10:33:21 +0200, Fabian König <koenig at bluhouse.de>
wrote:

> Ich glaube er sucht nach Standart-Inhalten, nicht nach Vererbung ;-)
>
> (Oder kann man das mit contentslide!? Hab die Ext. auch in Verwendung,
> aber bin noch nicht ueber die Funktion "gestolpert". Waer gut zu wissen,
> wenn damit auch Standart-Inhalte gesetzt werden koennten, sofern keine
> Vererbung stattfindet...)

Hi Patrik,
content.slide wurde ja schon ausführlich diskutiert.
falls du einen default inhalt suchst falls eine spalte nix zurück gibt
aknnst du das ungefähr so machen:

lib.meineSpalte < style.content.getRight
lib.meineSpalte.stdWrap.ifEmpty.cObject < style.content.getRight
lib.meineSpalte.stdWrap.ifEmpty.cObject.select.uidInList = 99

damit wird der inhalt von seite 99 geholt falls nix  auf der aktuellen
seite gefunden wird.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin