[TYPO3-german] Bestimmter Inhalt immer in rechter Spalte anzeigen wenn nichts angelegt ist

Fabian König koenig at bluhouse.de
Mon May 19 10:33:21 CEST 2008

Ich glaube er sucht nach Standart-Inhalten, nicht nach Vererbung ;-)

(Oder kann man das mit contentslide!? Hab die Ext. auch in Verwendung,
aber bin noch nicht ueber die Funktion "gestolpert". Waer gut zu wissen,
wenn damit auch Standart-Inhalte gesetzt werden koennten, sofern keine
Vererbung stattfindet...)