[TYPO3-german] Bestimmter Inhalt immer in rechter Spalte anzeigen wenn nichts angelegt ist

Michael Meurer kontakt at michael-meurer.info
Wed May 14 18:54:56 CEST 2008

Hallöle zusammen.

Die Ext habe ich noch nicht ausprobiert.

Mit dem Vererben bin ich persönlich nicht so glücklich...
Was ist wenn ich für eine einzelne Seite einen anderen Inhalt brauche,
danach aber wieder meinen Standartinhalt brauche? Dann muss ich ja ein
zweites, identisches CE anlegen, oder halt als Datensatz nochmal einbinden.

Ich hab es so gelöst und für meine Fälle alle Eventualitäten im Griff
gehabt:
http://ts.michael-meurer.info/typoscript/content-ueberschreiben.html

Gruß
Michael