[TYPO3-german] 2 Fragen zu DirectMail

Balazs bp at jung-newmedia.de
Fri May 16 13:01:25 CEST 2008

Hallo Gruppe,

ich habe 2 Fragen zu DirectMail, worauf ich auf Anhieb keine Antwort
finde. Vielleicht kann jemand von euch etwas dazu sagen:

1. Ist es unter TYPO3 technisch möglich, in einer Website zwei (oder
mehrere) Newsletter-Module parallel einzurichten (z.B. ein
Newsletter-Modul mit Online-An-/Abmeldung für Newsletter an
Interessenten UND ein Newsletter-Modul ohne An-/Abmeldung für Newsletter
an Mitglieder)

2. Wie sieht es bei DirectMail mit Mehrsprachigkeit aus? Wenn ich mich
z.B. auf der englischen Seite für einen Newsletter anmelde, kann ich
dann nur englische Newsletter bekommen, oder wählen dass ich auch
deutsche möchte, oder... ?

Danke für die Hilfe

Gruß

Balazs