[TYPO3-german] tt_rating unter jeden Beitrag

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Fri May 16 11:54:38 CEST 2008

Hallo,

 ich würde gerne tt_rating einsetzen um jeden artikel, also nicht nur
news, sondern jeden Text/Bild Artikel zu bewerten. Leider habe ich
gerade keine Idee wie ich das anfangen soll. Ich habe in meinem
TypoScript einen Abstandshalter über den stdWrap.warp eingebaut, ich
denke mal das ich das hier mit einbauen könnte, aber das betrifft alle
Contentelementsund nicht nur Bild/Text. Ich brauch ja kein Rating für
ein Kontaktform o.ä. Zudem weis ich nicht wie ich dann die ID des
Contentelements an das Rating übergebe ?!

Danke für die Hilfe.

-Sebastian