[TYPO3-german] 2 Fragen zu DirectMail

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Fri May 16 14:50:41 CEST 2008

Hallo Balazs,

du kannst meines Wissens auf der Seite beliebig viele Newsletter-
Ordner einrichten. Bei jedem Versand wählst Du dann den Newsletter-
Ordner aus,aus dem Du senden willst.

Du kannst auch unterschiedliche Versandgruppen anlegen.
Wenn Du die Registrierung auf unterschiedlichen Seiten in
unterschiedliche Gruppen machst, hast Du damit auch die
Mehrsprachigkeit gelöst.

Viel Erfolg!
Bernd