[TYPO3-german] Sicherheitslecks in Extension "sr_feuser_register"

Henning Pingel henning at typo3.org
Thu May 15 22:54:32 CEST 2008

Hallo Marcel,

Am 15.05.2008 20:02 schrieb Marcel Burkhalter:
> Nur weil ein Leck als "HIGH" eingestuft wird, heisst das noch lange nicht,
> dass ich Zeit habe die Extension am selben Tag bei mehreren duzend
> Installationen zu aktualisieren...

Vorschlag: Nimm Dir doch stattdessen die Zeit, um zu überlegen, wie Du
das Aktualisieren einer unsicheren Extension auf vielen Installationen
vielleicht automatisieren könntest, und suche Dir hier in der Community
Mitstreiter, die mit Dir zusammen so eine automatisierte Lösung coden.

Denn nur, um Dir die unangenehme Arbeit zu ersparen, werden wir weder
weniger Bulletins veröffentlichen können, noch werden wir die Severity
einer Issue beschönigen können.

Viele Grüße
Henning