[TYPO3-german] Rendering von Quelltext wird abgebrochen

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Wed May 7 17:29:56 CEST 2008

Hallo Philipp,

Am 07.05.2008 um 16:30 schrieb Philipp Holdener:

> Scheint als ob der neue Typoscript Editor keine Umlaute vertrage!
> Bearbeitung des Scripts scheint nach einem Umlaut abgebrochen zu
> werden!?
> ohne die gehts bei mir prima -- MIT hatte ich die gleichen Probleme
> wie du!

dann ist er doch eigentlich komplett unbrauchbar, oder? Schließlich
sind in deutschen Texten immer Umlaute, und deutsche Texte hat man ja
nicht nur in den Kommentaren sondern auch in den Anpassungen der
Sprachen ...

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435