[TYPO3-german] TYPO3 mit Smartphone bedienen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue May 6 20:48:30 CEST 2008

Hallo Liste,

hat schon mal jemand versucht, das TYPO3-Backend mit einem Smartphone
zu bedienen?

Habe das heute mal mit dem iPhone versucht und bin zumindest in das
Backend gekommen, allerdings konnte der Seitenbaum nicht aufgebaut
werden. Die linke Modulleiste war da und wenn man auf Anzeigen
geklickt hat, wurde auch rechts die Seite angezeigt. Aber eben kein
Seitenbaum.

Mit dem HTC Touch konnte ich mich nicht anmelden. Allerdings waren
beides auch nicht optimal konfigurierte Vorführgeräte.

Viele Grüße, Lars Brinkmann