[TYPO3-german] powermail multipage form u.a.

Marco Polo picknick at schwingkreise.de
Wed May 7 00:32:39 CEST 2008

hallo,

das springen der seite konnte ich durch einfügen /onclick="return
false;" /ins
multiple JS template abschalten. weiß nicht ob das die eleganteste
lösung ist.

nach erneuter installation und ein-auschalten der tab dividers scheint
alles wie
gewünscht zu laufen.

eine neue frage wäre wie der sessionspeicher mit den formular einträgen
gelöscht werden kann, nachdem das formular erfolgreich gesendet wurde.

herzlichen dank
marco polo