[TYPO3-german] aus querystring in globalen Namensraum schreiben?

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Wed May 7 05:53:26 CEST 2008

Guten Tag

Ich bin dran eine Extension (tt_calendar und advCalendar) für meine Zwecke
abzuändern,
nun habe ich folgendes Problem das ich im querrysting eine Konstante habe
"tx_advCalendar_pi1[category]=5" ,
nun sollte ich 2 Klicks später wieder auf diesen Wert zugreifen können.

Wie könnte ich das lösen? wie könnte ich auf diesen Wert später wieder
zugreifen?
Weitergeben im Querystring kann ich nicht weil ich den Ort im PHP-Skript
nicht gefunden habe wo die Links zusammengesetzt werden.
Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich diesen Wert
auslesen könnte und
irgendwie in einen globalen Namensraum schreiben könnte den ich irgendwie
nach 2 Klicks wieder auslesen könnte.

Danke für jeden Tipp

Gruess
M.Koller