[TYPO3-german] powermail multipage form u.a.

Marco Polo picknick at schwingkreise.de
Tue May 6 21:58:20 CEST 2008

hallo,

nach ein paar hinweisen auf die ext powermail schaue ich mir
diese gerade an und kann mich den lobgesängen nur anschließen.

jetzt stellen sich mir spontan einige fragen:

ich versuche ein multipage form zu generieren.
das klappt soweit ganz gut.
die seite bzw der screen springt beim umschalten nur leider
immer direkt auf die fieldset legend, so dass die tabs nur über
scrollen wieder sichtbar werden. mir fällt keine lösung ein,
kennt jemand das problem ?

desweiteren noch eine frage zum modul im BE:
die tabs sind nicht sichtbar und ich sehe keine vorschau.
typo version 4.2, womit hängt das zusammen ? deaktivieren
und aktievren der tabs im extension manager zeit absolut keine
veränderung ?

herzlichen dank,
marco polo