[TYPO3-german] TYPO3 mit Smartphone bedienen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue May 13 20:27:53 CEST 2008

Hallo René,

>  klar kommt, du müsstest also das Backend anpassen und die Frames

>  eliminieren dann gehts, aber einfacher wäre es wenn du einfach updatest,
>  das neue Backend hat ja ganz viele neue tolle Funktionen :-)
Einfach updaten ist gut. Wenn es damit getan wäre, einfach nur das
TYPO3-Update einzuspielen ... aber die Extensions. Naja, mal sehen.

>  Wenn du nur einfach änderungen machen willst dann kannst du auch nen
>  paar kleine Forms schreiben die an die API übergeben. Würde auch gehen.
Nene, das ist den Aufwand dann wohl doch nicht wert. Es sind wirklich
nur kleinere Dinge, die ich darüber erledigen würde. Ein Datensatz
freigeben, zum Beispiel. Längere Artikel würde ich mit dem iPhone
nicht unbedingt tippen wollen :-) Eher so die schnellen
Notfall-Operationen aus dem Urlaub oder Wochenendtrip heraus.

Viele Grüße, Lars Brinkmann