[TYPO3-german] Auflösung switchen!?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue May 6 17:43:05 CEST 2008

Hallo Rene,

das hört sich auch gut an, aber bei mir kann es immer die 1024 Auflösung
sein, habe im Layout zwei kleine Button "normal modus" und "wide modus"
und wenn man nun einen größeren Monitor/Auflösung hat, kann man auf
"wide" klicken...

nur da fehlt es mir leider noch an der Erfahrung wie man das nun am
besten lösen könnte

grüße, basti