[TYPO3-german] mailformular von Typo3 mit Captcha geht nicht so richtig?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue May 6 08:25:38 CEST 2008

Marco Polo schrieb:
> Hallo,
>
> welches Mailformular nutzt du ? Ich nutze
> mailformplus und captcha library, das funktioniert
> einwandfrei. Die Fehlerausgabe findet auf der Formularseite
> statt und es können einfach sticky forms erzeugt werden.
>
> Gruß
> <http://punktsache.de/cms/typo3/mod/tools/em/index.php?CMD%5BshowExt%5D=captcha&SET%5BsingleDetails%5D=info>

Hallo Marco,

ich setzte das Typo3 eigene ein, hatte vorher auch mailformplus, aber
ich finde das zu aufwendig.
Hast du einen Tipp?
danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224