[TYPO3-german] mailformular von Typo3 mit Captcha geht nicht so richtig?

Gregor Schreier gregor at trans.net
Tue May 6 08:41:00 CEST 2008

Hallo Jochen,

da würde ich dir empfehlen mal powermail anzuschauen,
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/powermail/1.2.0/view/1/1/

Damit kannst du sehr schnell und sehr leicht per klick klack deine
Formulare erstellen, das ganze funktioniert wunderbar mit Sessions und
captchas (captcha oder sr_freecap) .
Validierung per JavaScript und PHP und ganz ganz viele andere Features
die man aber auch alle gar nicht nutzen muss wenn man sie nicht braucht :D

Ab Typo3 4.1 macht es Spaß, weil dann das ganze mit IRRE funktioniert -
mit älteren Versionen geht es aber auch.

Viele Grüße
Gregor