[TYPO3-german] mailformular von Typo3 mit Captcha geht nicht so richtig?

Marco Polo picknick at schwingkreise.de
Mon May 5 19:01:32 CEST 2008

Hallo,

welches Mailformular nutzt du ? Ich nutze
mailformplus und captcha library, das funktioniert
einwandfrei. Die Fehlerausgabe findet auf der Formularseite
statt und es können einfach sticky forms erzeugt werden.

Gruß
<http://punktsache.de/cms/typo3/mod/tools/em/index.php?CMD%5BshowExt%5D=captcha&SET%5BsingleDetails%5D=info>