[TYPO3-german] mailformular von Typo3 mit Captcha geht nicht so richtig?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon May 5 10:18:08 CEST 2008

Hallo,

ich habe auf der Seite
http://www.wulv.uni-landau.de/index.php?id=47

ein Mailforumular mit Captcha eingerichtet.
Soweit so gut, füllt man das Captcha Feld nicht aus, so wird man auf die
errorpage verwiesen.
Nun setzte ich einen Warnhinweis mit einem Link der den User wieder zum
Kontaktformaulr führt.

Doch nun sind alle eingegeben Daten wieder verschwunden, klicke ich
stattdessen auf den zurück Button des Browseres sind noch alle Daten
vorhanden.
Kann ich das ändern?

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224