[TYPO3-german] Cset stylsheet zerschießt den contente please help

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sun May 4 16:43:28 CEST 2008

ist wahrscheinlich eine CSS Formatierung des Pseudoelements "first line"
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/pseudoformate.htm#first_line_letter_child
da sollte vielleicht ein p:first-line {padding:0; margin:0;} helfen
um diese Eigenmächtigkeiten eines Browsers zu vermeiden resette ich am beginn der CSS eigentlich immer allse mit * {padding:0; margin:0;}

tritt es in jedem Browser auf ?
wenn nichts hilft, poste mal einen Link zum betrachten...
René