[TYPO3-german] Cset stylsheet zerschießt den contente please help

Bernhard Schneider mail at b-schneider.de
Sun May 4 15:10:53 CEST 2008

Zweiter anlauf sorry

Firebug sag nur das da ist kein Lehrzeichen nur im text ich habe übrigens
nur noch cset und cset stylsheet sowie ccs styled content inkludiert

Dokumenten-Managements ganzheitlich und umfassend. Dabei werden Fragen der
Projektplanung und der Einführung von Dokumenten-Management-Lösungen ebenso
behandelt, wie organisatorische, wirtschaftliche und technische Aspekte.
Ebenso werden die rechtlichen Rahmenbedingungen für Deutschland und für die
Schweiz ausführlich dargestellt. </p>
Ich vertejs nicht das sieht genauso aus wie in der nicht cset sytlsheet
variante

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard