[TYPO3-german] Cset stylsheet zerschießt den contente please help

Bernhard Schneider mail at b-schneider.de
Sun May 4 20:37:39 CEST 2008

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von "Ralf-René
Schröder"
Gesendet: Sonntag, 4. Mai 2008 16:43
An: German Typo3 Userlist
Betreff: Re: [TYPO3-german]Cset stylsheet zerschießt den contente please
help

ist wahrscheinlich eine CSS Formatierung des Pseudoelements "first line"
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/pseudoformate.htm#first_line_letter
_child
da sollte vielleicht ein p:first-line {padding:0; margin:0;} helfen
um diese Eigenmächtigkeiten eines Browsers zu vermeiden resette ich am
beginn der CSS eigentlich immer allse mit * {padding:0; margin:0;}

tritt es in jedem Browser auf ?
wenn nichts hilft, poste mal einen Link zum betrachten...
René

Hallo Rene
Ja das problem tritt leider in jedem Browser auf

Link mit screenshot
http://sandbox.boerny.org/index.php?id=17

Link zu HP

http://sandbox.boerny.org