[TYPO3-german] TYPO3 V4.2 + FF2.0.0.14 + Speichern-Button

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Fri May 2 20:57:52 CEST 2008

Hallo Leute!

Teste auf meiner Möre grad 4.2 durch und sieheda, es zickt.

Allerding nur mit FF2.0.0.14. Ein älterer FF oder iE kein Problem.
XP als OS

Problem:

Datensatz/Seite bearbeiten, dann Speichern
erscheint ein Popup  ihre Anmeldung ist abgelaufen.

Klickt man das mit OK öffnet sich das bekannte Anmeldefenster in dem man
aber angemeldet ist. Klickt man auf Abbrechen geht alles seine Wege als
ob nichts gewesen sei.

Cookies und Cache sind gelöscht, alle EXT ausser die lebensnotwenigen
sind deaktiviert.

Bevor ich nun einen Bug-report schreibe würd ich gerne wissen ob jemand
dieses Problem kennt. Im Bugtracker hab ich bisher nicht's gefunden.

Christian.