[TYPO3-german] Eine Extension mehrmals auf einer Seite

Dr. Ronald P. Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Sat Mar 22 08:36:08 CET 2008

Hallo Roland,

danke für Deinen Vorschlag, doch das funktioniert leider in diesem Fall
nicht. Die Extension hat mehrere Ansichten, die im Front-End über das
klicken von Links gewechselt werden können.
... daher ist der GET-Parameter nötig.

Man müsste vermutlich den GET-Parameter irgendwie mit der ID der
Extension versehen. - nur wie das dann noch realUrl kompatibel wird?

beste Grüße

Ron