[TYPO3-german] Eine Extension mehrmals auf einer Seite

Roland Petto rp at 14v.de
Fri Mar 21 21:34:56 CET 2008

Hallo,

ich würde mir überlegen, die Ansichtensteuerung der Extension nicht über
GET-Parameter im FE, sondern über eine Flexform in der Extension zu machen.

Also, vielleicht eine Selectbox mit
View1,
View2,
View3
usw.

Damit kann die Ansicht in jedem Plugin einzeln angesteuert werden.

Einen GET-Parameter kann man dann als "Fake-Parameter" zur Steuerung von
Realurl benutzen, ohne ihn in der Extension zu berücksichtigen.

Grüße

Roland

one4vision GmbH
Residenz am Schlossgarten
Talstraße 34 - 42
66119 Saarbrücken
Tel.: +49 681 96727 60
Fax: +49 681 96727 69
roland.petto at one4vision.de

one4vision GmbH - verantwortliche Geschäftsführer:
Christof Allmann & Christoph Harth
HRB: 11751 (Amtsgericht Saarbrücken)
www: www.one4vision.de
mail: info at one4vision.de