[TYPO3-german] Typo3 Seiten laden nach Neustart zu langsam

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Mar 13 17:00:52 CET 2008

RenéŽ Kockisch schrieb:
kend zu öffnen. Ich komm nur an die Frontent Seiten nicht dran.

> Sieht so aus als wenn irgendwas mit dieser Domainumschreibung nicht hin
> haut.
>
> Hat da irgendjemand nen Tipp? Ist dazu irgendein bestimmter Dienst
> notwendig?

Hatte gerade die Vermutung das es mit dem mod_rewrite zusammenhängt aber
das kann ich nun auch ausschließen, es wurde korrekt geladen denn
www.kosys-cottbus.de setzt mod_rewrite auch ein und da funzt es.

Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende und für jeden Tipp dankbar.

Gruß
René