[TYPO3-german] Typo3 Seiten laden nach Neustart zu langsam

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Mar 13 16:43:57 CET 2008

Bin inzwischen nen Stück weitergekommen. Also ich habe eine Domain die
auf das Verzeichniss /var/www zeigt wenn ich die Nutze um die Seite
anzuzeigen geht alles.

Also ein Aufruf von http://pegasus-web.de/tsp_001/index.php?id=1
zeigt die Startseite der gewünschten Webseite. Wenn ich aber
tonspielzeug.de eingebe dann tut sich nix. Vorher ging jedoch alles. Das
komische ist das andere Seiten auf dem selben Server gehen.

Bsp:
www.kosys-cottbus.de
www.questnet.de

Andere Seiten gehen nicht. Ich geh davon aus das es was mit der
Domainumschreibung zu tun hat, wenn ich das durch oben genannten Aufruf
umgehe dann funzt es ja nur nicht wenn ich die Domains eingebe.
Hab auf der Startseit der Typo3 Seite die Domains angelegt. Auch wenn
ich die ausblende geht es nicht. Hat jemand ne Idee wie ich weiter
vorgehen könnte?

Gruß
René