[TYPO3-german] Typo3 Seiten laden nach Neustart zu langsam

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Mar 13 13:18:34 CET 2008

Hallo Liste,

ich habe nen riesen Problem mit meinem Server und brauch mal ganz
schnell nen Rat :-) Also folgendes ist passiert. Mein Server wurde neu
gestartet und hatte danach nen Problem mit dem dhcp Client als ich ihn
dann manuell mit den konfiguriert habe hatte ich wieder verbindung nach
außen und konnte wieder auf meine Seiten zugreifen. Nun stell ich aber
fest das es bei manchen Seiten nen Problem gibt.

Also wenn ich eine von den besagten Seiten öffnen will über die ganz
normale Webadresse dann bekomm ich ne Zeitüberschreitung. Domains die
davon betroffen sind, haben verschiedene Domains die auf die Hauptseiten
oder Unterseiten verweisen. Also
www.domain1.tld ist Hauptdomain

folgende Domains verweisen auf die Hauptdomain
domain1.tld
domain2.tld
www.domain2.tld
usw

Wenn ich eine diese Domains aufrufe dann baut sich die Seite nicht auf.
Wenn ich mein /var/www Pfad direkt anspreche (durch eine Domain die
drauf zeigt) dann kann ich die im unterordner befindlichen seiten
öffnen, aber es werden keine Stylsheets geladen. Desweiteren kann ich
durch die Domain die auf den /var/www/ Pfad zeigt auch dazu benutzen das
Backend zu öffnen. Ich komm nur an die Frontent Seiten nicht dran.

Sieht so aus als wenn irgendwas mit dieser Domainumschreibung nicht hin
haut.

Hat da irgendjemand nen Tipp? Ist dazu irgendein bestimmter Dienst
notwendig?

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81