[TYPO3-german] TMailform (pi_mailform) GET Parameter auslesen

Boris Degenhardt degenhardt at visor3000.com
Thu Mar 13 15:54:44 CET 2008

Hallo,
ich möchte in einen Kontaktformular einen übergebenen GET Parameter
auslesen. Während der Vorbereitung fiel mir auf, daß der Kommentar am
Anfang der Methode get_defaultValues nämlich // Get values from eg. GET
parameters... so aussieht als ob die Möglichkeit schon bestehen würde
und ich mir ein Überschreiben per xClass sparen kann! Hat das vielleicht
schon mal jemand gemacht und kann mir mit der Syntax fürs BE aushelfen?
Vielen Dank...

Gruss
Boris