[TYPO3-german] Kann keine Einträge von eigener Extension bearbeiten

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Mon Mar 3 19:15:25 CET 2008

Hi!

Du erstellst dir ja eh ein Gerüst mit dem Extension Kickstarter, oder? Dann
brauchst du ja "nur" mehr das pi1/class.tx_xxx_pi1.php so ändern, dass es
das zurückgibt, was im Frontend dargestellt werden soll. Als Test halt
return "Hallo World!"; und später dann irgendein HTML-Content, den du mit
Hilfe von DB-Zugriffen und evtl. HTML-Templates (und ein wenig Zaubersalz)
zusammenstoppelst - dabei hilft dir u.a. das TYPO3 Core API  und ein
Handbuch namens "Writing Extensions" oder so ähnlich und natürlich jede
Menge Literatur.

lg
Manfred

news:mailman.1.1204557082.17514.typo3-german at lists.netfielders.de...